K U N D E N S T I M M E N

  • GESTÄRKT, MOTIVIERT & BEFREIT

    Ich war 2020 bei Ivo. In 4 intensiven Coaching-Tagen habe ich mit Ivo´s kompetenter Hilfe ein "großes Thema" für mich verändern können.
Viele Ängste und Hürden, die mich daran gehindert haben, beruflich in eine Veränderung zu kommen waren nach dieser kurzen Zeit WEG!
 Ich bin nach dem Coaching gestärkt, motiviert und befreit in ein neues berufliches Feld gestartet und bin jeden Tag dankbar für diesen Schritt und dass mich Ivo´s Coaching so gestärkt hat!
Ich kann die Zusammenarbeit mit Ivo sehr empfehlen! Er arbeitet strukturiert, gewissenhaft und gibt den nötigen Raum für das eigene Entwicklungs-Tempo. Von Herzen: DANKE IVO!

    – Anja 35 Jahre

  • BEREICHERNDE ERFAHRUNG

    Das Coaching bei Ivo habe ich als bereichernde Erfahrung erlebt. Er hat stets allem was war bedingungslose Offenheit und Wertschätzung entgegen gebracht. Mit seiner 
ruhigen Klarheit hat er mich durch die verschiedenen Ebenen geleitet und begleitet, damit ich durch mich die Antworten sowie Informationen finde. Ich kann Ivo von 
Herzen empfehlen. 

    – S. R., 34 Jahre 

  • BEWUSSTSEINSVERÄNDERUNG & PERSÖNLICHER WACHSTUM

    Ich war nun bereits einige Male bei Ivo im schönen Engadin zu Gast für mein ganz persönliches Natur- und Coaching Retreat und es war bestimmt nicht mein letztes Mal. Als Unternehmer und leidenschaftlicher Sportler mit einem oft sehr hektischen und vollgepacktem Alltag, fällt es mir manchmal schwer meiner inneren Stimme zuzuhören, wenn sie im lauten Alltag verstummt.

    Ivos Erfahrung und Expertise im Bereich Coaching, sowie die Engadiner Natur helfen mir dabei mich zu erden, zu mir zu kommen, um anschließend auch an verschiedenen Themen, die mich beschäftigen arbeiten zu können. Nach den Sessions fühle ich mich nicht nur befreiter, sie wirken meist auch noch Wochen nach, wo eine Bewusstseinsveränderungen und ein persönliches Wachstum merkbar ist.  Was mich immer wieder zurückkommen lässt ist das individuell auf mich abgestimmte Programm, das neben sportlichen Aktivitäten auch Zeit für mich selber, intensive Coaching Sessions und freundschaftliches Beisammensein beinhaltet. Die Retreats sind meine „geheime" und ganz persönliche Energiequelle, die mich stärken, persönlich weiterbringen, aber auch fordern!

    Vielen Dank Ivo dass du mich bei meinem persönlichem Wachstum begleitest.

    – Simon 27 Jahre

  • VIEL ÜBER MICH GELERNT

    Ich war im 2020 bei Ivo in einem Coaching, weil ich mich stets gerne persönlich weiterentwickle. Ivo hat mich emphatisch und auf eine angenehme Weise durch den Coachingprozess geführt. Neu war für mich bei dieser Art von Coaching der systematische Ablauf nach einem klaren Leitfaden. Ich habe dank diesem Coaching nicht nur viel über mich gelernt, sondern durfte mit Ivo auch eine offene und interessante Persönlichkeit kennenlernen.

    – S.I. 33 Jahre

  • EINE BEREICHERUNG FÜR MEINE ZUKUNFT

    Faszinierend wie im Laufe einiger Prozesse tiefgreifende Themen auf besondere Weise sinnvoll hervorgerufen werden. An der Oberfläche sichtbar und erkennbar – fast wie ein Aha-Effekt – resultieren daraus Chancen für alltägliche Anwendungen. Das Einzelcoaching ist etwas vom Wertvollsten, was ich erfahren durfte. Eine Bereicherung für meine Zukunft – in jeder Hinsicht.

    – Sofia, 22 Jahre 

  • NEUE PERSPEKTIVEN & FREUDIGE ZUVERSICHT IN NEUE WEGE

    In einer Phase der eigenen Ratlosigkeit, inneren Unruhe, mit immer wiederkehrenden Fragen, Schemen und Zweifeln, hat mich der Weg zu dir ins Engadin zu deinem Private Coaching Retreat geführt. Intensive drei Tage, in denen du mich mit deiner einfühlsamen und tiefsinnigen Art, kompetent und weise unterstützt hast, die richtigen Fragen stelltest, mich zum Reflektieren brachtest und mich tief in mein Innerstes führtest. Manchmal genügt eine kleine Erkenntnis, ein kleiner Kieselstein, der die grösseren Steine ins Rollen bringt. Neue Perspektiven haben sich mir aufgezeigt, eine freudige Zuversicht in neue Wege hat sich eingestellt. Bin gespannt, wohin es mich führt – hoffentlich aber bald wieder mal zu dir ins Engadin für eine weitere persönliche Entwicklung - vielleicht sogar auf eine gemeinsame Langlaufrunde durchs Val Roseg. Zusammen mit deinem Wissen als Sportler, Pädagoge und systemischer Coach warst und bist du genau der Richtige.

    Ivo, ich bin dir sehr dankbar für deine wertvolle Hilfe als Coach, als Mensch.

    – Mischa 53 Jahre