2I9A1000.jpg

PERSÖNLICHKEITS ENTWICKLUNG

Wer bist du und was willst du wirklich? 

 Systemische, prozessorientierte Arbeit ermöglicht es uns gemeinsam zu deinem tiefsten Kern einzutauchen. Auf diesem Weg werden wir uns mit Fragen beschäftigen wie:

«Was hindert mich daran glücklich, erfolgreich, selbstbestimmt zu sein?»

«Wie kann ich mein volles Potential nutzen?»

«Welche unbewussten Bereiche stehen meinem persönlichen Wachstum im Wege?»

So leiten wir eine Transformation vom Zustand «unbewusst getrieben zu sein» zu einem «bewussten Handeln und Sein». 

Durch systemische Persönlichkeitsentwicklung erfährst du dich in deinem Innersten. Du löst dich von alten Mustern und Strategien, welche übernommen oder konstruiert wurden. Aus alten negativen Glaubenssätzen werden neue positive Leitsätze. Aus dieser Transformation und Bewusstseinserhöhung entsteht für dich eine neue Zukunft. Du erfährst aus der Fülle zu handeln und nicht aus Defiziten. Die Persönlichkeitsentwicklung ist systemisch, wertorientiert und kontextabhängig. 

So kannst du im sowohl beruflichen als auch im privaten Kontext das Beste aus dir herausholen!

Willst du dich selber kennenlernen? Dann vernetze dich mit mir.